Small Talk
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Small Talk
jop, zumindest jugendfeuerwehr aber des schon seit fast 6 jahren un de annere is ener von meine betreuer
und du bist du in der feuerwehr
und du bist du in der feuerwehr
Ach, na das ist doch mal cool! Bin in der aktiven Feuerwehr und bilde auch die Jugendfeuerwehr mit aus.
jo find ich auch war aber auch ne echt coole idee von dir soen spiel auf die beine zu stellen wie bist du eig darauf gekommen
bist du betreuer oder jugendwart
bist du betreuer oder jugendwart
nix
so bin angekommen
Firefighter-Zug4- Co-Administrator
- Anzahl der Beiträge : 69
nix
[b]ich hab probs mit meinem drucker der druckt net
Firefighter-Zug4- Co-Administrator
- Anzahl der Beiträge : 69
dann speichers dir doch efach iwo ab und rufs dann auf wenn de alarmierst um dort nachzuschauen
Moin Moin!
Also ich bin Betreuer und gehe demnächst auf den Jugendwart- Vorbereitungslehrgang in Rendsburg.
Auf die Idee mit dem Spiel bin ich durch das Supportforum vom Feuerwehrmanager gekommen. Da gibt es doch auch eins aber zwischen den ganzen anderen Threads geht das irgendwie unter.
Achso! kannst du in deiner Signatur eintragen, dass du leitstellendisponent bist?
Also ich bin Betreuer und gehe demnächst auf den Jugendwart- Vorbereitungslehrgang in Rendsburg.
Auf die Idee mit dem Spiel bin ich durch das Supportforum vom Feuerwehrmanager gekommen. Da gibt es doch auch eins aber zwischen den ganzen anderen Threads geht das irgendwie unter.
Achso! kannst du in deiner Signatur eintragen, dass du leitstellendisponent bist?
Das Spiel
Also mal ganz ehrlich, das hier is mal ein echt bescheuertes Spiel!! Voll Doof nix für mich. Also machts gut, bin dann mal weg.
Sani- Anwärter
- Anzahl der Beiträge : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten