Leitstelle (neu)
Seite 1 von 1
Leitstelle (neu)
Ich beobachte die aktivität in diesem Forum jetzt schon Längere zeit. Und mir ist dabei aufgefallen, das hier fast nichts mehr los ist.
Ich habe vor 2-3 Wochen auch mal eine Leitstelle aufgemacht
www.leitstelle.forumieren.de
ich will demjenigen, der dieses forum gemacht hat (was er auch gut gemacht hat) nicht die members stehelen aber in der hinsicht, das hier nicht sooo viel los ist häte ich da einer idee:
man siedelt alle members aus diesem forum in das oben genannte und macht statt 2 foren mit wenigern membern, ein forum mit mehreren membern. das hat den vorteil, das man größere einsätze fahren kann, da mehr plätze besetzt sind. (ihr fragt euch jetzt, warum wirs nichtz andersrum machen?? ganz einfach, in dem obig genannten sind 10 members und hier
für den ersteller dieses forum könnte ich dann auch einen sonderplatz anbieten.
wenn ihr nicht wollt macht es nichts. es war nur ein vorschlag.
mfg firefighter15
Ich habe vor 2-3 Wochen auch mal eine Leitstelle aufgemacht
www.leitstelle.forumieren.de
ich will demjenigen, der dieses forum gemacht hat (was er auch gut gemacht hat) nicht die members stehelen aber in der hinsicht, das hier nicht sooo viel los ist häte ich da einer idee:
man siedelt alle members aus diesem forum in das oben genannte und macht statt 2 foren mit wenigern membern, ein forum mit mehreren membern. das hat den vorteil, das man größere einsätze fahren kann, da mehr plätze besetzt sind. (ihr fragt euch jetzt, warum wirs nichtz andersrum machen?? ganz einfach, in dem obig genannten sind 10 members und hier
für den ersteller dieses forum könnte ich dann auch einen sonderplatz anbieten.
wenn ihr nicht wollt macht es nichts. es war nur ein vorschlag.
mfg firefighter15
firefighter15- Co-Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten